HSV weiht sein neues Vereinhaus "Anno 1887" ein
Das neue Vereinshaus „Anno 1887“ auf der Vereinsanlage in Norderstedt wurde am Dienstag feierlich eingeweiht. Dazu ließen sich allerhand HSV-Größen blicken.
Hamburg - Am Dienstag (22.05.12) eröffnete der HSV sein neues Vereinshaus auf der Sportanlage Ochsenzoll in Norderstedt. Um 15 Uhr fanden sich viele Sportler, Mitarbeiter sowie aktuelle und ehemalige Funktionsträger in der Ulzburger Straße ein, um den Reden vom Vorstandsvorsitzenden Carl Jarchow, Aufsichtsrat Alexander Otto sowie dem Gastronom Christof Sens zu lauschen und der offiziellen Einweihung beizuwohnen.
Das hochmoderne Gebäude beinhaltet Büro- und Besprechungsräume, Umkleidekabinen und eine Gastronomie, welche den Namen "Anno 1887" trägt. Zur Einweihung ließ es sich der ebenfalls anwesende Uwe Seeler nicht nehmen, höchstpersönlich das erste Bier zu zapfen. Im Anschluss eröffnete Christof Sens das Buffet und stellte die neue Speisekarte vor. Bei Live-Musik genossen die Gäste auf der großen Außenterrasse die Sonne und nutzten vielfach die Möglichkeit, mit den anwesenden Vorständen Carl Jarchow und Oliver Scheel sowie mit Dr. Peter Krohn, Horst Becker und anderen HSV-Größen ins Gespräch zu kommen. Bis spät in den Abend wurde so der erste Tag im "Anno 1887" zu einem echten Highlight.